Hipp Hipp Hurra der  kuschelige  Wampel ist bald da

Hallo liebe Besucher,

Das erste pädagogische Kinderbuch von Wampel.net  Wampel sagt:" Danke für's Doofsein" erfreut sich großer Beliebtheit.  Wir starten nun den nächsten großen Schritt. Die auffällig süße Hauptfigur aus dem Buch, das Wampel  wird auch bald verfügbar sein.  Ein genaues Datum können wir noch nicht bekannt geben.

 

Das knuffelige  Wampel wird erstmals nur bei Wampel.net online erhältlich sein.

Wir sind schon ganz euphorisch und freuen uns, euch darüber berichten zu können.


 

Unser lieber Wampel wird handgenäht, nach Spielwarennorm  für Deutschland und Europa: DIN-EN71, CE. Er ist aus Stoffen, die speichel- und schweißfest sind. Sie sind frei von giftigen AZO Stoffen. Für Babys und Kleinkinder auch unter drei Jahren also bestens geeignet. Die verwendeten Stoffe und Füllungen sind sowohl für Allergiker geeignet als auch bei 30 Grad in der Maschine waschbar. Der kuschelige Wampel aus hochwertigem und sehr weichem Super Soft Velboa Plüsch hat eine Größe von ca. 35 cm. Bitte beachten Sie, dass es zu kleinen Varianzen des Musters kommen kann, da jeder Wampel zum Großteil in Handarbeit gefertigt wird und somit ein kleines besonderes Unikat ist.


Wir warten gespannt und halten euch auf dem Laufendem.

 

Liebe Grüße

 

Euer Wampel ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Melanie (Dienstag, 21 April 2015 11:54)

    Hallo Lieber Wampel,

    Meine Tochter, freut sich schon riesig und kann es nicht abwarten endlich einen Wampel zu bekommen. Wir schauen schon jeden Tag voller Erwartung im Shop vorbei.

    Liebe Grüße
    Mel

  • #2

    Peter Klosky (Samstag, 25 Juli 2015 11:02)

    Hallo kleiner knuffiger Wampel,

    ich finde euer Internetauftritt ganz hervorragend. Eine wirklich tolle Idee.
    Mit eurer Seite wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg!

    Schöne Grüße
    Peter Klosky

  • #3

    Maria Jualas (Donnerstag, 27 August 2015 08:04)

    Hallo wo genau kann man den hier so ein Wampel bekommen?

  • #4

    Schlumpf Udo (Donnerstag, 27 August 2015 09:02)

    Ich, nee wir, freuen uns schon auf das Wampelhörbuch ❤❤

  • #5

    Wampel.net - Team (Samstag, 29 August 2015 10:02)

    Liebe Maria Jualas,

    Der kuschelige Wampel wird nur bei uns zu bekommen sein. Der Vorverkauf hat gestern begonnen. Melde dich doch bei unserem Newsletter an, dann können wir dir Gutscheine und Infos zukommen lassen. Für schnelle Besteller gibt es den limitierten Einführungspreis.

    Liebe Grüße

    Euer Wampel - Team