Wampel unser Held aus den             Kinderbüchern.

Hat jetzt seinen eigenen kleinen Film auf YouTube bekommen. Es war ein lustiger Nachmittag und wir hatten viel Spaß. Das Wetter hat auch mitgespielt. Wir waren mit Wampel und unserer Tochter bei uns im Garten. Danach ging es zum Strand. Barfuß im Sand zu laufen war ein tolles Gefühl, das Meer war uns aber doch noch etwas zu kühl;)


Zu dem Video kommst du hier oder wenn du auf YouTube klickst. Wenn es dir gefällt, dann freuen wir uns über dein Kommentar oder wenn du es mit deinen freunden teilst.

 

Liebe Grüße 


Wampel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peace4you (Dienstag, 09 Juni 2015 14:21)

    Hallo Wampel-Team,

    Ein gutes Video, ist euch wirklich gelungen;)
    Mein Sohn wollte direkt einen Wampel haben. Den Spaß den Ihr hattet der kam direkt ungefiltert durch den Monitor

  • #2

    Maria (Montag, 15 Juni 2015 08:04)

    Dem kann ich mich nur anschließen, toll gemacht;) Das Wampel- Kinderbuch ist wirklich allerliebst weiter so!

    Gruß

    Maria