Über 7000 Follower bei Twitter

@1Wampel You just reached the milestone of 7,000 followers on Twitter. http://t.co/5s1jHmfHWI

Diese Meldung tauchte heute Morgen auf, und dafür bedanken wir uns recht herzlich bei euch.

Wir haben uns sehr gefreut und freuen uns über eure weitere Unterstützung. Ihr seid super;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nelly (Donnerstag, 23 Juli 2015 06:20)

    Ja Herzlichen Glückwunsch;)

    Es werden garantiert noch viele mehr. Macht so weiter wie ihr seid. Wampel ist soooo sweeet;)

    Gruß

    Nelly

  • #2

    Tamy (Dienstag, 28 Juli 2015 06:30)

    Ich wampel mir die Welt,wie sie mir gefällt;) Herzlichen Glückwunsch liebes Wampel - Team.
    Bitte macht so weiter, das pädagogische Kinderbuch ist wirklich prima, wir warten auf das nächste ;) ;) ; )

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Tamy