Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz

Beim Besucher - Award in der Kategorie Familie

Heute bekamen wir eine Email und freuten uns sehr, aber schaut selbst. 

Herzlichen Glückwunsch zum

1. Platz

beim Besucher-Award in der Kategorie "Familie" in der Abstimmung im November 2016

An der Award-Abstimmung im November 2016 mit insgesamt 5 Webseiten nahmen 817 Besucher teil.

Für Deine Seite stimmten 516 User.
Das sind 63.16 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte Besucher-Award-Team gratuliert Dir dazu recht herzlich!

Dafür wollten wir uns sehr HERZLICH bei euch bedanken. Dankeschön das ihr für uns so fleißig abgestimmt habt. Ihr seid alle wirklich super. Und es motiviert uns weiter zu machen.

 

 

Jetzt nehmen wir an der Jahresabstimmung teil und freuen uns natürlich nochmal über eure Stimmen.Hier könnt ihr für uns abstimmen. (klick) für den Besucher - Award.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    LebenDich (Samstag, 31 Dezember 2016 07:58)

    Herzlichen Glückwunsch liebes Wampel -Team. Macht weiter so

  • #2

    Dennis (Samstag, 31 Dezember 2016 09:04)

    Lieber Wampel,
    Wir unterstützen dich natürlich auch so gut es geht. Du bist super